Die Brauzeugen

Brauzeuge und Geschäftsführer

Hallo Freunde des Gerstensafts,

nachdem ich meine Kindheit und Jugend hier am Heiderhof verbracht habe, konnte ich nach einigen Jahren der „Abstinenz“ der Anziehung meiner Heimat nicht widerstehen.

Mit meinen Tennisfreunden gehen wir den nächsten Schritt – aus dem genussvollen Kellerprodukt soll eine regionale Marke erwachsen. Bier ist auch Geselligkeit und davon kann man nicht genug bekommen 😉

Prost!

Antonio

Hallo Biergenießer,

aufgewachsen und nun wieder zurückgekehrt im Wachtberger „Ländchen“ war meine Begeisterung groß, als mein Freund Gründer „Toni“, mir davon erzählte, er braue am Fuße des Drachenfels eigenes Bier. Dieses einzigartige, geschmackvolle, handgebraute Bier aus meiner Heimat nun als Gesellschafter des Start-ups mitgestalten und vermarkten zu können, ist eine großartige Sache für mich. 

Daniel

Brauzeuge und Prokurist
Daglef
Brauzeuge und Prokurist

Zuagroasta!

So haben wir in Bayern alle diejenigen genannt die von nördlich des Weiswurstäquators in das schöne Bayern kamen. Und jetzt bin ich selber ein Zuagroasta…in diesem wunderschönen Fleckchen Land! Das Drachenfelser Land!

Uns verbindet nicht nur die Begeisterung für Sport sondern auch vor allem für Bier. Welches in wahrer Handarbeit und mit höchstem Anspruch an Qualität hier vor Ort, hergestellt wird.

Wir laden euch herzlich ein, Zeugen von unseren Produkten zu werden!

Daglef