Kurs- und Veranstaltungsraum

Über der Gastronomie befindet sich eine sehr schöne, helle etwa 60 m² große Räumlichkeit. Ausgestattet ist sie mit einer kleinen Bar inklusive Zapfanlage und Kühlschrank mit Getränken nach Wahl und einem Beamer. Internet ist vorhanden. Bei Bedarf bietet er Sitzgelegenheiten für bis zu 25 Personen. Oder es kann ein Konferenztisch (max. 16 Personen) aufgebaut werden oder mehrere kleinere Tische mit entsprechender Sitzordnung.

Der Raum ist daher gut geeignet für kleinere Festlichkeiten, Vereinssitzungen oder Seminare und Tagungen. Auch eignet sich der Raum, um dort Sport-Kurse (z. B. Yoga, Pilates oder QiGong) mit bis zu 12 Personen durchzuführen. Aber auch Kurse anderer Art wären möglich.

Kurse

Aktuell werden an zwei Tagen die Woche Yoga- und Pilateskurse angeboten..

Zukünftig soll an einem Tag in der Woche ein Spielabend bei uns statt finden. Bei Interesse melden und gerne auch Vorschläge machen für welche Art von Spielen Interesse besteht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!