Gastronomie

Unsere Biere sind handgebraut und regional. Dementsprechend gilt dies auch soweit sinnvoll und möglich für unsere Speisen und Getränke.

„Handgefertigt“ war auch das Motto der Umgestaltung der Gastronomie. Hierbei wurden wir von Hensel und Greta mit hohem Einsatz unterstützt. Die Wände wurden mit einer Schicht Groblehm mit Stroh bedeckt, die Lampen von unserer Nachbarin eigenhändig getöpfert und die Theke erstrahlt nun cremefarben. Stühle und Tische wurden teilweise gespendet. Insgesamt erhält der Raum, insbesondere am Abend, eine ganz eigene besondere Atmosphäre!

Für das leibliche Wohl bieten wir Brauhausplatten, Flammkuchen, Salate  und immer öfter auch unseren Drachenburger an. Das Burgerbrötchen ist hierbei mit unserem Treber von der Bäckerei Panzer hergestellt.

Wenn es warm wird verkaufen wir auch frisches Eis vom Eisatelier Bad Honnef.

Reservierungen unter 01783215090 oder 015780271144